Hot Dogs bei McDonalds?

Nachdem diverse Seiten über den Mc Hotdog berichtet haben (hier, hier und hier, ich meine er wurde in einer Münchener Filiale getestet), ergab es sich, das eine Packung der angeblichen McDonalds-Hotdog-Würstchen den Weg in meinem Kühlschrank gefunden haben. Soll eine Fehlproduktion des Zulieferers sein, die Dinger sind einen halben Zentimeter zu lang. 😂

Hotdogwurst zu lang, passt aber noch in den Topf
Hotdogwurst zu lang, passt aber noch in den Topf

Nun, geschmacklich ok, etwas zu salzig, quietschen stellenweise beim Abbeissen aber durchaus essbar. Einen McHotdog kann ich mir trotzdem nicht vorstellen und würde den vermutlich auch nicht bestellen. Ist ja schließlich nicht Ikea. :mrgreen:

Das Steak auf dem Bild ist übrigens die Sättigungsbeilage.

Steak als Sättigungsbeilage
Steak als Sättigungsbeilage
Anzeigen

Agathe

Agathe denkt, atmet, schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.